Als Künstler und Designer gestalte und produziere ich Designobjekte mit dem gewissen Etwas. Ich lege Wert auf das kleine Detail, das meinen Kunden und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert: von der Idee bis hin zum Produkt selbst.


Ich mache mir gerne die Mühe, das Besondere heraus zu arbeiten und nehme mir die Zeit, die es braucht, bis mein Objekt in sich stimmig ist.
Bei der Produktentwicklung und Ideenfindung folge ich rein meinem Bauchgefühl und gehe dem nach, was in mir ist und freue mich über alle Menschen, die dies zu schätzen wissen.


Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind mir wichtig und finden ihren Platz in der Materialauswahl, der Unternehmensführung und in der Verwendung meines Gewinns.

Als Autor verfasse ich Texte, die meine Gefühle, Erfahrungen und Erkenntnisse widerspiegeln und bei denen ich überzeugt bin, dass sie Hoffnung, Mut und Kraft spenden.

„Ich bin sicher, dass jedem von uns ein Genie innewohnt,

 dem es nur Raum zu schenken gilt.“

Mike Wirthensohn

Über mich