Upgecyclete Einzelstücke

Frei nach dem Motto aus Alt mach Neu, gestalte ich, aus Dingen die eigentlich weggeworfen würden, exklusive Unikate.

Alt muss nicht gleich Altmodisch sein! 

Ich kombiniere unterschiedliche Altmaterialien mit unterschiedlichen Farben und Formen, und  erschaffe durch einen Bearbeitungs- und Veredelungsprozeß etwas vollkommen Neues.

Das Schöne daran ist, es schont die Ressourcen und es garantiert, dass es jedes Stück nur ein einziges mal gibt.

Abbildung:

Es handelt  sich um einen ausrangierten Serviertisch. Die Fliesen wurden von mir

entfernt und durch spezielle pastelfarbene Kronkorken ersetzt.

Da nicht jeder das selbe Getränk mit der entsprechenden Farbe des Kronkorkens trinkt, sammelten mehrere Wochen diverse Lokalitäten die gewünschten Kronkorken, mit der gewünschten Farbe, bis die Fläche  so 

erscheinen konnte wie abgebildet.